REZEPT: Vegane Nudeln mit Avocado Soße

Na, ihr lieben Nudelfreunde?

Also ich bin ja ein absoluter Fan von Nudeln jeglicher Art. Hauptsache vegan, natürlich. Daher probiere ich auch jede Menge Sachen aus. Neue Rezepte und neue Kombinationen. So wird es in meiner Küche nie langweilig.

Heute habe ich zwei meiner Lieblingszutaten kombiniert. Avocados und Nudeln. Ich hatte davon schon ein paar Mal gelesen. Heute habe ich mein eigenes Rezept konstruiert. Ich hoffe euch gefällt es.

img_7144

Zutaten:

1 Pkt. vegane Nudeln

1x Avocado

Zitronensaft

Wasser

Salz

Pfeffer

(evtl. Petersilie)


Zubereitung:

  1. In einen Topf mit Salz die Nudeln kochen.
  2. Die Avocado schälen und entkernen. Anschließend in Stücke schneiden.
  3. Die Avocadostücke, etwas Wasser, ein großer Schluck Zitronensaft, Salz und Pfeffer in einem Mixer zu einer Soße pürieren.
  4. Bevor ihr die Nudeln und die Soße mischt, schmeckt die Soße noch einmal genau ab und fügt wenn ihr mögt Petersilie hinzu.
  5. Nudeln und Soße mischen und nochmal erhitzen.

Fertig!

img_7130

Nun, für alle Nudelliebhaber und Experimentierfreudigen da draußen ist dies doch bestimmt mal eine vegane Version die man ausprobieren sollte. Findet ihr nicht auch?

Viel Spaß dabei & Bon Appetit.

img_7122img_7127

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s