Life Update #2 – Ich bin wieder hier!

Frohes Neues Jahr!

Hallo meine lieben Leute!

Da bin ich wieder. Nach fast 3 Monaten Pause hier auf meinem Blog bin ich nun wieder voll da – mit vielen Ideen und Geschichten, die ich euch erzählen möchte.

Jetzt stellt sich bei vielen bestimmt die Frage: Warum warst du denn überhaupt so lange weg vom Fenster und warum kommst du genau jetzt wieder?

Das alles fing Anfang November 2016 an. Die, die mir auf Snapchat und Co. folgen wissen, dass ich zu dem Zeitpunkt frisch bei einer Firma angefangen habe zu arbeiten. Allerdings hatte ich dann am 09.November einen wirklich doofen Arbeitsunfall, bei dem ich mir eine Verletzung am Bein zugezogen habe. Tja, bei einem Beruf bei dem man 8-10 Stunden täglich steht bzw. läuft, ist das eher kontraproduktiv. Dazu kam, dass mein Bruch an einer so doofen Stelle war, dass ich mein Bein wirklich 6 Wochen gar nicht belasten durfte. Das bedeutete für mich: 6 Wochen auf der Couch sitzen und nichts tun.

Doof gelaufen würde ich sagen.

15943253_1290831254294072_1401829213_o

Naja, dafür kenne ich Netflix jetzt quasi auswendig. Beruflich gesehen bringt mich das natürlich nicht weiter. Natürlich hätte ich zu dem Zeitpunkt einen Blogpost nach dem anderen schreiben können, dazu fehlte mir aber ganz ehrlich gesagt die Motivation. Das Schreiben hätte ja noch alleine geklappt aber was ist mit den Fotos? Ein Blog lebt nun mal von schönen Fotos. Daran wäre ich durch fehlende Mobilität kläglich gescheitert.

15934187_1290831187627412_539351612_o

Krankgeschrieben bin ich nun immer noch, aber ich darf zumindest mein Bein langsam anfangen zu belasten.
Das wird auch von Woche zu Woche besser.

Grob gesagt war das nun meine kleine Geschichte aus den letzten Monaten.

Nun lassen wir aber mal Vergangenheit, Vergangenheit sein und widmen uns der Zukunft meines Blogs und meines Channels auf YouTube.

Mit beiden habe ich dieses Jahr viel vor. Erst einmal soll natürlich die Community wachsen und dazu brauche ich guten und spannenden Input. Einige Ideen habe ich natürlich, aber ich freue mich auch über Ideen, Wünsche oder Anregungen von EUCH! Also hinterlasst mir gerne einen Kommentar hier, bei YouTube, auf Instagram, Snapchat, Facebook oder wo immer ihr wollt.

Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr mit euch und bin schon gespannt, was das Schicksal für uns bereithält.

„Ich bin wieder hier.“

Bis dahin und einen guten Wochenstart euch.

xoxo

Lisa

2 Kommentare zu „Life Update #2 – Ich bin wieder hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s